Samstag, 7. Juni 2008

Nach Hause

Auf dem Newarker Flughafen zeigt Freund plötzlich auf eine dicke (sehr dicke, also wirklich dicke) Frau. "Guck mal, das Monster da - Wahnsinn. Sowas hab ich ja noch nie gesehen." Ich gucke kurz von meiner New-Yorker-Yoga-Zeitschrift hoch und registriere eine tatsächlich sehr dicke Frau. Vertiefe mich dann aber wieder in den Artikel über Reinigungsatmung. Freund erwähnt noch mehrfach die unglaubliche Dickheit. Im Flugzeug sagt Freund plötzlich "Guck mal, das Monster ist ja im Flugzeug." Gucke kurz von einem Yoga-Wettbewerbs-Artikel hoch und sehe die Dicke im Gang stehen. Wenige Minuten später stellt die Dicke ihre Tasche auf den Sitz neben Freund. Freund und ich gucken uns angsterfüllt an. "Die geht bestimmt gleich weiter", flüstere ich. Die Dicke steckt ihr Flugticket in die Sitztasche. Damit ist es klar: Freund wird neben dem Monster sitzen. Neun Stunden. Am Stück. Die Dicke quetscht sich in den Sessel. Etwa ein Viertel der Körpermasse quillt leider auf Freunds Sitz. Ich rücke nach außen und mache Platz für mehr Komfort für Freund. Die Masse quillt nach. Ich muss mehrfach Pipi, verkneife es mir aber. Nach neun Stunden, einer Blase kurz vor dem Platzen und einem Körpergefühl wie nach einer Nacht Ein-Meter-Bett sind wir da. Danke Gerechtigkeit.

Kommentare:

Herr Nack hat gesagt…

Freund is übrigens ganz schön blöd, weißte! Weil der is gemein zu Dicken. Is mir schon damals aufgefallen, bei der Tine. Weil die Tine, die is ja dick. And so is Nack!

Silli hat gesagt…

schade, die NY Geschichten sind vorbei.

Maunamea hat gesagt…

Ja. Waren ja nur fünf Tage. Das geht so schnell rum.

@Nacki: Ach, so schlimm is das gar nicht mit dem. Der sagt das oft nur weil er meint, ich würde das lustig finden. Eigentlich ist er ein guter Mensch. Aber die Tine geht nu echt nicht. Die Tine und Du - also da gibts jetzt wirklich nur eine einzige Gemeinsamkeit.

Herr Nack hat gesagt…

Na gut. Aber was macht Freund denken, du würdest Kommentare über Dicke lustig finden?!

Maunamea hat gesagt…

Weil ich ma über die dicke Tine gelacht habe, als sie gesagt hat, sie hätte Schwierigkeiten vorwärts durch Türen zu gehen. Das war ja wohl lustig. Gibs zu!

Herr Nack hat gesagt…

Achso. Ok, verstehe ich, dass Freund daraufhin meint, dich mit solchen Sachen belustigen zu können. Nee, find ich net lustig. Aber net schlimm net lustig, also net beleidigend oder so. Also net schlimm. Nur unlustig.