Donnerstag, 12. Juni 2008

Last-Minute-Aufsteherin

In den letzten Tagen bin ich echt zur Last-Minute-Aufsteherin geworden. Das erste Mal wache ich zwar so gegen 06.00 Uhr auf aber dann fängts auch schon an das Dilemma: Wenn ich erstmal wieder bei Bewusstsein bin, spüre ich erst wie gemütlich weich und warm das Bett ist und dann mag ich es so sehr wie draußen die Bäume im Morgenwind rauschen und manchmal gucke ich dann Freund beim Schlafen zu. Dieser Gemütlichkeitsdusel kann dann gern so bis Anschlag 08.00 Uhr andauern. Eigentlich müsste ich um sieben raus. Während ich so vor mich hindöse und alle zwei Minuten den Wecker ausmache, vergeht die Zeit wie im Flug. Und dann ist gerade noch Zeit für Duschen und Anziehen. Zum Frühstück gibts dann Einbrötchen vom Bäcker, das ich schnell essen muss bevor die Kollegen kommen damit se nicht sehen, dass ich jetzt Last-Minute-Aufsteherin bin. Das geht nämlich niemanden was an.

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

kenn ick, seit ich 30 bin.
bei mir allerdings überwiegend die version ohne anwesenden raumteiler.
früher: ein klingeln und raus. obs am alter liegt???

ich habe den "vorteil", wenn mein cowboy neben mir liegt, dann muss ich nicht ins büro und zeit ist wurscht.

man kann eben nicht alles haben im leben... ;-)