Mittwoch, 30. Januar 2008

Ausgeglichen

Die chinesischen Pflanzenpillen zur Hormonharmonie vom Heilpraktiker der traditionellen chinesischen Medizin vollbringen Wunder. Ich bin ausgeglichen und sogar richtig glücklich. Großartig.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

1. warst du es vorher nicht?
2. wenn ja: gibt es dafür hormonelle gründe? (ohne indiskret sein zu wollen)

Maunamea hat gesagt…

1. Ja, doch. Es wurde aber kurzfristig unterbrochen.
2. Ja, ja. Hormonell. Im Quadrat. Nur hormonell. Die Scheiß-Dinger machen was se wollen. Ohne die wärs viel lustiger. Aber dann wäre ich eben auch ein Mann. Was die vorherige These irgendwie widerlegt.

Dr Sno* hat gesagt…

Ich hoffe mal, es handelt sich nicht um einen Direktimport. Ansonsten empfiehlt es sich bei Produkten aus dem Land des über uns Lächelns einen entbehrlichen Vorkoster dazwischen zu schalten.

Sicher ist sicher

Maunamea hat gesagt…

Oh toll, dr. Sowas Leckeres zum Frühstück. Die Pillen machen zumindest keine chemischen Verbrennungen. Hoffe ich doch.