Freitag, 25. Januar 2008

Freudenhaus for President

Ach, St. Pauli. Ort des Verständnisses, Schoß meiner unausgesprochenen Gedanken, Mutter der Meinungen. Beim Vorbeischlendern erhellte das Freudenhaus-Restaurant, in dem man prima essen kann, mit seiner aushäusigen Menütafel mal wieder meine unterirdische Winter-in-Hamburg-Laune. Das Freudenhaus nutzt ja ganz gern mal die Menütafel zur Verbreitung kultureller Statements. Heute stand dort:

Eisbär-Steak!

Das fand ich ganz formidabel und so kicherte ich minutenlang. Besonders die Konsequenz der Aussage mit dem Ausrufezeichen gefiel mir sehr gut. Sehr gut.

Kommentare:

Olaf hat gesagt…

Knut - wo bist Du ?
Knut ?
Knut ?!!
Flocke ?


...

Nacko hat gesagt…

Oja dat gefällt mir auch sehr gut!
Aber noch besser wär gewesen:
"EISBÄRBABY-STEAK!!".

berni hat gesagt…

da gibt es smileys irgendwo,
zum beispiel den mit dem daumen nach unten!